Bethesda
11.08.2015 08:20, Jan Wöbbeking

"Es kann noch sehr lange dauern, bis ein nächstes Elder Scrolls in Angriff genommen wird"

Wie Dualshockers.com berichtet, kann es noch sehr lange dauern, bis Bethesda wieder einen Einzelspieler-Titel im Elder-Scrolls-Universum entwickelt. Der Release von Skyrim ist zwar bereits vier Jahre her, in einem Gespräch auf der gamescom habe Bethesdas Marketing-Vizepräsident Pete Hines aber klargemacht, dass man sich momentan voll und ganz auf Fallout 4 konzentriere: Es könne "eine sehr lange Zeit" dauern, bis das Team wieder an etwas anderem arbeiten wird. Das Studio habe mit etwas mehr als hundert Mitarbeitern schließlich noch die gleiche Größe wie zum Skyrim-Start, daher konzentriere man sich stets auf einen Titel. Das letzte Spiel im Fantasy-Universum war The Elder Scrolls Online, welches im Juni für Konsolen erschien und noch mindestens bis ins kommende Jahr mit DLCs unterstützt werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.