Unternehmen
Entwickler:

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bethesda Game Studios: Neues Entwicklungsstudio in Montreal eröffnet

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Game Studios (ein ZeniMax-Media-Unternehmen) hat eines neuen Entwicklungsstudio in Montreal eröffnet, um seine Entwicklungskapazitäten für Konsolen, PC und Mobilgeräte zu erweitern. Bethesda Game Studios Montreal besteht bereits aus einem Kernteam von über 40 Entwicklern für Konsolen- und Mobile-Spiele. Das Studio steht unter der Leitung des erfahrenen Spieleentwicklers Yves Lachance als Studio Director.

"Wir arbeiten bereits seit Längerem mit sehr talentierten Entwicklern in Montreal zusammen und nun war es an der Zeit, ein Studio vor Ort zu eröffnen", so Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda Game Studios. "Es ist spannend, über die neuen Spiele nachzudenken, die wir gemeinsam entwickeln werden."

"Unsere Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios ist eine spannende und unvergessliche Reise", so Lachance. "Wir freuen uns darauf, das Studio in Montreal in Betrieb zu nehmen und mit dem großen Potenzial unserer Stadt in der Spieleentwicklung zu den Spielen beizutragen, für die Bethesda Game Studios bekannt ist."

Quelle: Bethesda

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
die scheinen es ernst zu meinen.
sie sagten ja mal das sie jährlich weit mehr titel bringen wollen als akutell(glaub 7 wahren die rede)nur hoffe ich das die grossen serien jetzt nicht im jahres takt kommen.
schrieb am

Facebook

Google+