Bethesda
01.02.2016 19:39, Marcel Kleffmann

Erneut mit einer eigenen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016

Nach der Premiere im letzten Jahr wird Bethesda auch in diesem Jahr wieder eine E3-Pressekonferenz veranstalten. Das Event "E3 Showcase" beginnt am Sonntag, 12. Juni 2016 um 19.00 Uhr PDT - hierzulande ist dann Montag, 13. Juni 2016, um 04.00 Uhr. Details zum Programm verriet der Publisher aber nicht. Im letzten Jahr demonstrierte Bethesda zunächst DOOM, ging kurz auf Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ein und kündigte letztendlich Fallout 4 an. In diesem Jahr könnten Dishonored 2, Erweiterungen für Fallout 4 und The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls: Legends (Sammelkartenspiel), ein neues Wolfenstein-Spiel oder Neuigkeiten zu Prey auf der Tagesordnung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.