Bethesda
07.06.2016 11:55, Marcel Kleffmann

E3-Gerüchte: Prey 2 soll an System Shock erinnern und Skyrim-Remaster für Konsolen mit Mod-Unterstützung

Was wird Bethesda wohl auf der E3-Pressekonferenz am 13. Juni 2016 um 4:00 Uhr neben Dishonored 2 und den Erweiterungen für Doom oder Fallout 4 präsentieren? Vielleicht ein neues Wolfenstein-Spiel von Machine Games oder einen Nachfolger zu The Evil Within? "Branchen-Insider" Shinobi602 ist jedenfalls der Ansicht, dass eine Remastered-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim für PS4 und Xbox One angekündigt werden könnte, dies sagte er im H.A.M. Radio Podcast . Dieses Gerücht griff ein weiterer NeoGAF-User (Enter the Dragon Punch) auf und sagte, dass die Skyrim-Neuauflage "echt" sei. Der Remaster des Rollenspiels soll alle Download-Erweiterungen enthalten und Mod-Unterstützung bieten - von besserer Grafik ist ebenfalls die Rede.

Im gleichen Podcast sprach Shinobi602 noch über Prey 2. Es soll ebenfalls auf der Pressekonferenz angekündigt werden, wird aber wohl einen anderen Titel tragen. Laut seinen Informationen sei das neue Spiel im Vergleich zum eingestellten Titel der Human Head Studios komplett überarbeitet worden. Es soll vielmehr an System Shock erinnern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.