Bethesda Softworks: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2, TESO und Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bethesda: Xbox-One-X-Updates für Wolfenstein 2, Fallout 4, Skyrim SE, Dishonored 2 und Co.

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat mehrere "Xbox One X Enhancements" angekündigt. Demnach sollen Wolfenstein 2: The New Colossus, Fallout 4, Skyrim Special Edition, Dishonored 2, Dishonored: Der Tod des Outsiders und The Elder Scrolls Online auf der leistungsstärkeren Xbox One grafisch besser dastehen. Das Xbox-One-X-Update für The Evil Within 2 steht bereits zur Verfügung (wir berichteten). Die anderen Updates sollen später folgen.

Wolfenstein 2: The New Colossus (Update ist bereits verfügbar)
  • 4K-Unterstützung mit dynamischer Auflösungsskalierung (Auflösung wird je nach Spielsituation und Bildwiederholrate automatisch verringert oder erhöht; Maximum ist 4K nativ)

Fallout 4
  • 4K-Unterstützung
  • Dynamische Auflösungsskalierung
  • Erhöhte Sichtweite (Bäume, Gras, Objekte und NPCs)
  • Verbesserte God-Ray-Lichteffekte

Skyrim Special Edition
  • 4K-Unterstützung
  • Dynamische Auflösungsskalierung

Dishonored 2 & Dishonored: Death of the Outsider
  • 4K-Unterstützung
  • Dynamische Auflösungsskalierung
  • Erhöhte Stabilität der Bildwiederholrate
  • 4K-Texturen
  • Erhöhte Sichtweite
  • Verbessertes Anti-Aliasing
  • Verbesserte Schattenqualität

The Evil Within 2
  • Höhere Auflösung (3200x1800)
  • Höhere Bildwiederholrate
  • Entfernung der 30-fps-Beschränkung

The Elder Scrolls Online (Update soll nächste Woche erscheinen)
  • Native 4K-Auflösung und HDR
  • Erhöhte Sichtweite
  • Bessere Schattendarstellung mit Screen Space Ambient Occlusion
  • Bessere Wasserreflexionen

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

sourcOr schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?
08.11.2017 11:19
Es gab bisher noch nicht einmal ein PS4 Pro-Patch für Doom, im Gegensatz zu den anderen Bethesda-Spielen. Glaube nicht, dass da noch was kommt.
Das hat ja gottseidank nichts zu bedeuten. Witcher hatte ja auch die längste Zeit keinen Patch, bis der XOXO-Release dann näher rückte.
Kirk22 schrieb am
Es gab bisher noch nicht einmal ein PS4 Pro-Patch für Doom, im Gegensatz zu den anderen Bethesda-Spielen. Glaube nicht, dass da noch was kommt.
DARK-THREAT schrieb am
Doom ist laut Enhanced-Tabelle in Entwicklung. Sicher hat Bethesda noch nichts aktuell zu sagen, da wohl nicht feststeht, in wie fern sich die Verbesserungen auswirken. Daher steht zB auch noch kein 4kUHD-Logo oder HDR-Logo da, sondern nur XBOX-X-Verbessert.
sourcOr schrieb am
Sie habens halt bei ihrer jüngsten Ankündigung, was sie alles patchen wollen, überhaupt nicht mehr erwähnt. Glaube deshalb net, dass da noch was kommt, aber wer weiß.
Leon-x schrieb am
Doom erscheint sogar auf der Switch. Mich würde es wundern wenn man es gerade auf der Shooter Konsole Xbox nicht als hübscheste Konsolenversion noch Mal vermarkten will.
schrieb am

Facebook

Google+