News Corporation: Murdoch übernimmt Hugo-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

News Corp krallt sich Entwickler

Rupert Murdoch wird immer gern nachgesagt, dass er in den Spielemarkt einsteigen wolle - zuletzt als er angeblich im Zusammenhang mit der Eidos-Übernahme im Gespräch gewesen sein soll. Nun scheint sein Medienkonzern News Corp dem einen Schritt näher gekommen zu sein. Die NDS Gruppe, die bei der News Corp für das digitale Fernsehen zuständig ist, hat jetzt den dänischen Entwickler ITE übernommen. ITE, die mit der Hugo-Serie für die PS2 bekannt wurden, waren zuletzt im Bereich interaktives Fernsehen zu Gange. NDS will mit dem Kauf aber auch seine Möglichkeiten bei der Spieleentwicklung erweitern.    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+