Ugo Volt: Erste Details zum Sci-Fi-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Move Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ugo Volt: Erste Infos zum neuen Shooter

In Ugo Volt spielt ihr keinen normalen Menschen, sondern einen Humanoiden, der über ganz spezielle Fähigkeiten verfügt. Der Prototyp, der ursprünglich zu einer neuen Gesellschaft führen sollte, besitzt elektrische Kräfte, denkt aber mit Hilfe eines menschlichen Gehirns. In den Augen der Menscheit ist er ein Held, aber ist er das auch wirklich. Erste Screenshots aus dem Shooter des portugisischen Studios Move Interactive könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Weiter Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite. Das Actionspiel soll für PC und Xbox erscheinen; wann genau, steht noch nicht fest.     

Quelle: offizielle Webseite

Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
Die Grafik an sich is doch gut aber die der Waffenskin is haesslich find ich.
Balmung schrieb am
@4P: ähm, das Spiel kommt für XBox360 nicht XBox, das ist immer noch ein Unterschied. ;)
Ich finde das Spiel klingt ganz nett und die ersten Shots sehn ordentlich aus.
schrieb am

Facebook

Google+