Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Offizielle Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft (360; PS3, PSP) / Grin (PC)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
83
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
60

Leserwertung: 91% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GRAW 2 offiziell angekündigt

Ubisoft hat mit Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 offiziell den Nachfolger zu einem der besten Taktik-Shooter auf der Xbox 360 für die Microsoft-Konsole, Sonys PS3, den PC und überraschend auch für die PSP angekündigt. Bereits im Frühjahr 2007 dürft ihr euch wieder ins Gefecht stürzen.

Wir konnten bei Ubisoft in Paris schon erste Eindrücke sammeln, die wir euch in der kommenden präsentieren werden.


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Chickenburgerfürneneuro schrieb am
und mehr nichtlineares Vorgehen erwünscht...
Klingt gut, allerdings ist man da um Aufträge zu erfüllen, und nicht zu machen worauf man gerade Lust hat.
Ich hab das Spiel durch und werde es sicher nochmal auf schwerer Stufe spielen. Ist für meinen Geschmack ziemlich gut. Allerdings der Multiplayer ist wirklich nicht ganz so prickelnd... ausserdem nuscheln die Amis meist in ihre Headsets sodass man sie des öfteren nicht verstehen kann... echt mal !!
Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Also... die Werbung im Bahnhof von Dodge hat mich spontan hingerissen so ein Teil zu kaufen und so schön Rot... genau meine Farbe.
Blue_Ace schrieb am
Frytrixa hat geschrieben:weniger Ingame-Werbung, weniger Bugs und ein besserer MP Modus erwünscht! Das erste Video gibts hier: http://www.worthdownloading.com/downloa ... 31&id=9615
Darf ich hinzufügen: Bessere KI, ausbalancierter Schwierigkeitsgrad der für Anfänger ebenso für Profis taugt, mehr intensivere Missionen (Black Hawk Mission, Mission 3 bei Diplomatenhaus), mehr Abwechslung und mehr nichtlineares Vorgehen erwünscht. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+