Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Goldstatus erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft (360; PS3, PSP) / Grin (PC)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86

“Spielerisch kaum Neuerungen, aber technisch eine Granate: Vor allem online überzeugen die Ghosts!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schade um die schöne Grafik: Umständliche Steuerung und simple Gegner-KI zehren bei GRAW 2 auf der PSP gehörig am Spielspaß. ”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
83

“Deutlich taktischer als auf den Konsolen. KI-Schnitzer und der hohe Schwierigkeitsgrad kosten aber die Hit-Auszeichnung.”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86

“Gute Umsetzung der 360-Vorlage, die technisch minimal schlechter ausfällt als das Original.”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
60

“Schade um die schöne Grafik: Umständliche Steuerung und simple Gegner-KI zehren bei GRAW 2 auf der PSP gehörig am Spielspaß. ”

Leserwertung: 91% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRAW 2 ist einsatzbereit

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 wurde fertiggestellt, wie jetzt bekannt wurde. Die US-Version des Militär-Shooters ist bereits auf dem Weg in die Produktion und wird demnach ab 8. März 2007 erhältlich sein. Hierzulande wird derzeit noch mit einem Release Ende März gerechnet.   

Quelle: GameSpot

Kommentare

johndoe-freename-103564 schrieb am
Die PS3 Version kommt gegen Juni!!!
Aber ob dies mit der 360 Version aufnehmen kann bleibt abzuwarten!!??
Blue_Ace schrieb am
Das ging aber flott mit der Fertigstellung. Der erste Teil ist doch noch gar nicht so lange

Bei 100 Entwickler die das Grundgerüst nur wenig verändern, die Grafik verbessern und noch ein paar Multiplayerkarten hinzufügen auch kein Wunder. Werde wohl darauf verzichten, sieht zu sehr nach dem Vorgänger aus wobei die Grafik doch sehr ansehnlich geworden ist.
Amazing schrieb am
Das ging aber flott mit der Fertigstellung. Der erste Teil ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt. 8O
Klötenstulle schrieb am
Wird GRAW2 dann auch gleich für PS3 erhältlich sein?
Und ist es möglich, dass es noch zum PS3 Release in Europa erscheint?
MF Klötenstulle :P
Punisher256 schrieb am
ja das game hatt ne 18er einstuffung aber frag mich net warum.
das game is doch eh so läm das game is nur ein addon mit bissl besserer grafik aber sonst alles beim alten langweilig nervig und wieder nix neuse^^
schrieb am

Facebook

Google+