Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
11.03.2007 13:46, Marcel Kleffmann

Kritik aus Mexiko

Der Bürgermeister (Héctor Murguía Lardizábal) der mexikanischen Grenzsstadt Juárez fordert in der "El Paso Times", dass die Regierung etwas gegen Ghost Recon Advanced Warfighter 2 unternimmt. Das Actionspiel von UbiSoft wirft seiner Meinung nach ein schlechtes Bild auf die Stadt und generell soll der Taktik-Shooter nicht in Kinderhände gelangen. Außerdem könnte das Szenario weitere Konsequenzen für die ohnehin schon gespannte Stimmung zwischen Mexiko und USA nach sich ziehen, meint jedenfalls Héctor Murguía Lardizábal.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.