von Michael Krosta,

Virtual Console: Zoda's Revenge & Bomberman '94

In dieser Woche warten zwei Neuankömmlinge auf Nintendos Virtual Console: Zum einen wartet mit Zoda's Revenge: Star Tropics II für 600 Wii-Punkte ein Action-Adventure, das seinen Ursprung auf dem SNES hatte. Außerdem wartet Bomberman '94 für 700 Wii-Punkte, in dem man mit bis zu fünf Spielern die explosiven Kugeln auslegen kann, um sich gegenseitig ins Nirvana zu befördern. 


Kommentare

dcc schrieb am
Star Tropics war doch mal ein game.
Erinner mich noch wie Ingame Hinweise einen dazu brachten die Anleitung im Wasser zu versenken - da stand dann auf speziellen Seiten was drauf :>
Ohne kam man nicht weiter, glaub ich.
Könnten ruhig mal wieder ein game mit integriertem Browser basteln wo man rätseln kann indem man von gewissen Seiten Infos sammelt :D
Dunkelbart schrieb am
Avatar hat geschrieben:ist das nicht schon das dritte oder vierte bomberman für die vc?
Für die PC-Engine war das damals das dritte Bomberman. Wenn Nintendo auch noch die SNES und Neo Geo Varianten mit reinnimmt, dann wird's etwas unübersichtlich. :D
Avatar schrieb am
ist das nicht schon das dritte oder vierte bomberman für die vc?
schrieb am