von Michael Krosta,

Virtual Console: Shanghai II Dragon's Eye

Während auf WiiWare am Freitag vier neue Titel veröffentlicht wurden, bekommt die Virtual Console nur einen Neuzugang: Shanghai II Dragon's Eye. Klingt nach einem Spiel, bei dem man in der chinesischen Metropole Drachen jagt und ihnen anschließend die Augen ausreißt? Knapp daneben: Eigentlich ist dieser Titel, der urpsprünglich auf Segas Megadrive erschien, nichts anderes als das Knobelspiel Mah-Jongg, das für 800 Wii-Punkte angeboten wird.


Kommentare

Vittras schrieb am
Hihi, die im Text beschriebene "Verwechslung" ist mir und einem Kumpel zu seligen 386er/468er Zeiten auch passiert. Wir hatten bei Installation der Diskette(n) auf einen schönen Sidescrollingprügler gehofft und wurden bitterlich enttäuscht :)
Gruß
Vittras
Caramarc schrieb am
das Spiel ist so unverwüstlich, dass es das immernoch auf PC in einigen Budgetreihen zu kaufen gibt.
Schlecht ist es dewegen aber nicht.
schrieb am