Broken Space
08.09.2008 18:35, Anne

Broken Space: Bestenliste / Adminteam

Einige von haben bereits Anfragen gestellt, was mit der Bestenliste von Runde 8 los ist! Also, letzte Runde ist beim Backup machen der Bestenliste ein Fehler unterlaufen.

Folgendes ist passiert:

Da es 2 Datenbanken (Community- und Gamedatenbank) gibt, musste davon ein Backup zu Rundenende gemacht werden. Leider wurde dabei 2x eine Sicherung der Community-datenbank gemacht. (Niemand is Perfekt, wa?) Dadurch sind leider die Daten, die für die Bestenliste nützlich sind verloren gegangen. Eine Sicherung ca. 1 Monat vorher ist nicht verwertbar, da diese nicht dem entsprechen, was zu Rundenende Tatsache war.

Die Rekonstruktion, die Ihr derzeit in der Bestenliste findet ist aktuell und wird nicht mehr geändert, ausser ergänzt! Als Beweis gelten für uns Screenshots oder gespeicherte Ranglisten in welchem Format auch immer! Bisher war es auch immer so, dass jeder Spieler einen Screen von seinem Ranglistenplatz machen sollte, worauf man sich dann später beziehen könnte.

Allerdings haben wir auf diesen Fehler reagiert, sodass dies nicht nocheinmal auftreten wird. Ein Rootserver wird stündlich Backups von der Datenbank machen, auf die wir im Notfall zurückgreifen können.

MfG
Euer Adminteam

P.S.: Ich darf Euch auch einen neuen Admin vorstellen, der sich bis Ende des Jahres alles anschauen wird, hier und da eventuelle Kleinigkeiten mitmacht und ab nächstem Jahr vorrangig im Bereich Programmierung tätig sein wird.

Zu Pierre: oder c0d3blu3

Er hat bereits dieses Spiel 2 Runden lang mitgespielt, kennt sich also mit dem Game aus, ist 28 Jahre und studiert Multimediatechnik (Erklärung hier!) und ist sicherlich eine Bereicherung!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.