von Anne,

Broken Space: Verlosung von Premium-Accounts



Einige können sich vielleicht noch an die Verlosungen von Broken Space in der Adventszeit 2007 erinnern. Das alte Verlosungssystem wurde noch einmal überarbeitet und etwas flexibler gestaltet. Ab sofort habt ihr jeden Monat die Möglichkeit, einen Premium-Account für Broken Space zu gewinnen.

Wie kann man teilnehmen?

Ganz einfach: Es wird zufällig am Tag oben ein Banner eingeblendet auf dem steht, dass ihr einen Premiumaccount gewinnen könnt. Wenn ihr auf das Banner klickt, werdet ihr für die Verlosung freigeschaltet und müsst nur bestätigen, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt.

Am Ende des Monats wird unter allen Teilnehmern ein Gewinner ausgelost und vom System automatisch angeschrieben.

Eines Vorweg: Wer glaubt, seine Chancen mit einem F5-Refresh erhöhen zu können, ist auf dem Holzweg. Die Zeiten, in denen das Banner eingeblendet wird, wurden bereits ausgelost und stehen fest.

Viel Glück bei den Verlosungen!



Hier geht's zu Broken Space

Quelle: http://brokenspace.4players.de/

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am