Broken Space
23.02.2009 09:26, Anne

Runde 10 startet mit Questsystem

Das Weltraum-Strategie-Browsergame Broken Space startet heute um 18 Uhr die zehnte Runde. Die größte Neuerung bietet das Questsystem: Tutorialquests erleichtern neuen Spielern den Einstieg. Weitere Quests wie die Börsen- oder Kampfquests fordern auch Veteranen heraus. Außerdem wurden viele Verbesserungsvorschläge von Spielern umgesetzt:

- Premiumanzeige im Gameaccount hinter dem Namen
- Diplomatieforenbeiträgen können nun gelöscht und die Überschrift von Mod's bearbeitet werden.
- Erhöhung der Konstanten, AE und Parsec um 50%

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.