von Jens Bischoff,

Tomb Raider 8: Namensgerüchte

Dass sich ein achter Teil der Tomb Raider-Reihe bereits in Entwicklung befindet, wurde bereits bekannt. Inzwischen gibt es auch erste Andeutungen auf einen konkreten Titel. Vor kurzem hatte Eidos nämlich die Namensrechte an Tomb Raider Underworld beim US-Patentamt angemeldet, wie unsere Kollegen von Gamespot berichten. Konkrete Plattformangaben wurden aber auch hier nicht gemacht, lediglich auf Disk sowie digital vertriebene Formen werden genannt. Auch Eidos hält sich diesbezüglich nach wie vor bedeckt.
Quelle: Gamespot

Kommentare

Falken 118 schrieb am
Underworld??? Hoffentlich kommen da nich noch Werwölfe und/oder Vampire drin vor. Dann sollte man langsam mal über den letzten Rest des Realitätsbezuges nachdenken! xDD
Che Guevara schrieb am
Tomb Raider Underworld? Klingt wie "The Angel of Darkness"! *Angst bekomm*
schrieb am
Tomb Raider: Underworld
ab 4,33€ bei