Tomb Raider: Underworld
07.10.2008 00:21, Julian Dasgupta

Eidos über 360-Exklusivität

Nachdem Eidos zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Version von Tomb Raider: Underworld (ab 4,33€ bei kaufen) angekündigt hatte, hakte MTVs Multiplayerblog beim Publisher nach und wollte wissen, ob jene Inhalte vielleicht später auf anderen Plattformen erscheinen werden. Dort ließ man verlauten: Die beiden Episoden sind nicht nur zeitlich exklusiv und werden nicht für die anderen Fassungen erscheinen. Außerdem bestätigte Eidos, dass es keine Demo der PS3-Version geben wird. Eine Anspielversion der 360-Fassung wird noch im Oktober auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.