von Julian Dasgupta,

TR Underworld: Soundtrack verfügbar

Wer sich gerne die akustische Untermalung von Tomb Raider: Underworld (ab 4,33€ bei kaufen) auch außerhalb des Spiels genehmigen möchte, darf sich nun über ein spätweihnachtliches Geschenk von Eidos freuen: Der Soundtrack des Spiels kann jetzt von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Der Download umfasst insgesamt 71 Tracks und ist knapp 200 MB groß. Spieler, die nur bestimmte Stücke suchen, können auch zu den kleineren Kapitel-Paketen greifen.
Quelle: Joystiq

Kommentare

nohoe schrieb am
Hallo
Andere Soundtracks zu Tomb Raider gab es schon mal auf CD.
Gibt es die zu Underworld auch?
Ich frage weil ich gerade eine Lasershow zu 2 zusammengefassten Tracks erstellt habe
und ich gerne in der Show die Quelle der Musik benennen möchte.
Download klingt immer sehr doof und nach Raubkopie in dem Zusammenhang.
CD zum Spiel klingt da besser und die wäre dann auch einzeln zu besorgen.
Es ist üblich das Leute die die Lasershows abspielen sich die Musik dazu erwerben,
oder sind die Stücke Gema und Lizenzfrei?
Nein, er kostet Zeit.
Bei einer 50MBit Leitung aber nicht sehr viel.
Fand die Musik im Spiel schon Klasse und hatte da gleich eine
Lasershow dazu vor Augen als ich den Abspann hörte.
Gruß
Norbert :)
Vyror schrieb am
Mal ne kurze Frage, weil ichs nicht auf dem Link und den folgenden Seiten gefunden habe. Ist der Soundtrack kostenlos ? Danke im Vorraus
mfg Vyror
unknown_18 schrieb am
Bei sowas wäre es klever P2P zu nutzen.
unknown_18 schrieb am
Na ich hoffe der Soundtrack bleibt noch eine Weile online, saug ich ihn halt später wenn der erste Ansturm vorüber ist.
schrieb am
Tomb Raider: Underworld
ab 4,33€ bei