Tomb Raider: Underworld
05.03.2009 10:25, Benjamin Schmädig

Lara wirft einen langen Schatten

Eidos veröffentlicht erste Infos sowie ein Entwickler-Video zu der zweiten Download-Erweiterung, "Lara's Shadow". Wie der Name schon andeutet, zeigt Crystal Dynamics darin die dunkle Seite der Archäologin - oder zumindest die ihrer Doppelgängerin, eines Klons. Zumindest spricht die Mitteilung von "Schattenkräften", die Lara noch agiler machen. Vor allem kann sie aber die "Zeit verlangsamen, um vernichtende Kombo-Schläge auszuteilen". Zu einem Releasetermin äußert sich Eidos allerdings noch nicht; zuletzt galt "März" als Erscheinungszeitraum.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.