von Julian Dasgupta,

MySims: Erweiterte Umsetzung für PC

Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr mit MySims (ab 21,09€ bei kaufen) einen neuen Ableger der Sims-Serie auf Wii und NDS etabliert hatte - in diesem Jahr geht es mit MySims Kingdom in die zweite Runde -, gab der Publisher heute ein paar Infos zur kommenden PC-Umsetzung des ersten Teils preis.

Das Spiel enthält alle Funktionen des Originals, wartet aber mit neuen Onlinefeatures und Charakteren auf. So können MySims-Nutzer die Städte anderer Leute besuchen, dort mit ihnen diversen Aktivitäten nachgehen - z.B. Fangen oder Versteck spielen - oder mit diesen zusammen neues Inventar für das eigene Heim basteln oder Eigenkreationen untereinander tauschen.

Die Portierung soll im Oktober erscheinen, ein paar Screenshots gibt es in der Bildergalerie zu sehen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
MySims
ab 21,09€ bei