MySims: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.09.2007
30.10.2008
20.09.2007
Test: MySims
59

“Zähe Lebens-Sim, die den tollen Konstruktions-Editor der Wii-Fassung mit öden Minispielchen ersetzt.”

Test: MySims
82

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims: Jetzt auch offiziell angekündigt

Eine große Überraschung ist die heute erfolgte offizielle Ankündigung von MySims für Nintendo DS und Wii nicht mehr, hatte doch schon ein Preview im englischen Official Nintendo Magazine das eine oder andere Detail enhüllt.

Wie bereits bekannt verschlägt es den Spieler in eine kleine heruntergekommene Stadt, die man wieder auf Vordermann bringen soll. Dabei können auch Häuser und selbst kleine Objekte wie Möbel selbst gestaltet werden.

Und während man die Stadt erkundet, trifft man auf Charaktere wie den Italo-Chef Gino Delicioso, der, wie auch andere Einwohner der Stadt, Hilfe bei einem Projekt benötigt.

Mit jeder guten Tat verbessert man seine Beziehungen zu den anderen, außerdem zieht eine schönere Stadt mehr Einwohner an. Hilfsbereite und neugierige Spieler entdecken zudem neue Objekte, mit denen die eigenen Kreationen dekoriert werden können.

Ziel der Entwicklung, so Electronic Arts, íst es, mit MySims ein Spiel zu produzieren, in dem der Spieler eine Welt ganz nach seinem eigenen Geschmack erschaffen kann. Ob das klappt, wird man im Herbst 2007 wissen - dann soll das Spiel nämlich erscheinen.

Die bisher veröffentlichten Infos zum Spiel sind übrigens hier und hier zusammengefasst. Außerdem hat EA die offizielle MySims-Webseite eröffnet.


Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

lorridor schrieb am
E-G hat geschrieben:kluger schachzug
sims teile locken immer ne menge weibliche zocker an

ohman hör blos auf :roll: sontag war es mal wieder soweit meine kleine cousine war hier bei mir und was daddelt meine freundin mit ihr? sims hier sims dort sims da und sims auch mal hier :x
E-G schrieb am
kluger schachzug
sims teile locken immer ne menge weibliche zocker an
Deracus schrieb am
ich muss mein obigen schriebs KOMPLETT ZURÜCKNEHMEN.
Entschuldigung...war ein schnellschuss....
Hatte im Verlust meiner Kräfte nicht die nötige Konzetration zum kompletten durchlesen des 1. Satzes aufbringen können.
Sorry
Allerdings muss ich auch sagen, dass eure schlagzeilen Politik komisch ist...
Hier steht zum beispiel, dass es eine große überraschung ist...und im artikel steht, dass dem nicht so wäre....kein wunder, dass ich durcheinander kam ;)
Deracus schrieb am
also so überraschend ist das jetzt eigentlich nichtmehr....
Warum?
Weils schon vor einem oder zwei monaten auf IGN und Gamespot zu lesen war...sogar mit EA Interview...
schrieb am

Facebook

Google+