von Julian Dasgupta,

MySims: Mit Onlinefunktionalität?



In der aktuellen IGN-Leserbriefecke meldet sich ein Spieler, der in einem Laden vor Kurzem einen Packungs-Dummy von MySims (ab 21,09€ bei kaufen)  erblickte. Was in manchen US-Ketten nichts Ungewöhnliches ist, da dies Werbezwecken dient und Leute auch dazu animieren soll, sich ein irgendwann erscheinendes Produkt vorzubestellen.



Interessanterweise war auf der Frontseite auch das Symbol zu sehen, dass andeutet, dass die WiFi-Funktion des Wiis unterstützt wird. Und der Beschreibung auf der Rückseite zufolge kann man mit seinen Sims ins Netz gehen, um mit anderen zu interagieren.



Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina antwortet, dass er sich kürzlich mit einem der Entwickler unterhalten habe, dieser ihm zwar nicht bestätigen wollte, dass es eine entsprechende Funktion geben werde, aber klar andeutete, dass man bei Electronic Arts durchaus solche Möglichkeiten erörtere. 

Quelle: GoNintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
MySims
ab 21,09€ bei