MySims: Mit Onlinefunktionalität? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.09.2007
30.10.2008
20.09.2007
Test: MySims
59

“Zähe Lebens-Sim, die den tollen Konstruktions-Editor der Wii-Fassung mit öden Minispielchen ersetzt.”

Test: MySims
82

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Bastelt euch eine Bilderbuchstadt: Zuckersüßer und herrlich relaxter Sims-Ableger im Stil von Animal Crossing.”

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MySims: Mit Onlinefunktionalität?

In der aktuellen IGN-Leserbriefecke meldet sich ein Spieler, der in einem Laden vor Kurzem einen Packungs-Dummy von MySims  erblickte. Was in manchen US-Ketten nichts Ungewöhnliches ist, da dies Werbezwecken dient und Leute auch dazu animieren soll, sich ein irgendwann erscheinendes Produkt vorzubestellen.

Interessanterweise war auf der Frontseite auch das Symbol zu sehen, dass andeutet, dass die WiFi-Funktion des Wiis unterstützt wird. Und der Beschreibung auf der Rückseite zufolge kann man mit seinen Sims ins Netz gehen, um mit anderen zu interagieren.

Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina antwortet, dass er sich kürzlich mit einem der Entwickler unterhalten habe, dieser ihm zwar nicht bestätigen wollte, dass es eine entsprechende Funktion geben werde, aber klar andeutete, dass man bei Electronic Arts durchaus solche Möglichkeiten erörtere. 


Quelle: GoNintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+