4Players-Adventskalender: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Update vom 13.12.2017:

Der Countdown läuft. Hinter der heutigen Tür geht es um die perfekte Kontrolle, die vor allem Besitzer eines PS4 interessieren könnte.

Zum Adventskalender
-----

Update vom 12.12.2017:

Halbzeit bis Heiligabend. Und damit die letzten Tage mit Vollgas durchgezogen werden können, laden wir zusammen mit Astragon zu mobilen Hochgeschwindigkeitsjagden auf Switch.
-----

Update vom 11.12.2017:

Mittlerweile dauert es nicht einmal mehr zwei Wochen bis Heiligabend. Und mit etwas Glück könnt ihr euren Freunden oder Bekannten ein Mitbringsel aus Mittelerde unter den Baum legen - mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. Interactive.
-----

Update vom 10.12.2017:

Heute geht es um Spaß für unterwegs: In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir mobile Unterhaltung in Hard- und Softwareform.
-----

Update vom 09.12.2017:


Hinter Tür Nummer 9 versteckt sich der von unserem heutigen Partner Carrera abgelieferte Beweis, dass man für Mario-Kart-Duelle nicht zwangsläufig eine Konsole von Nintendo benötigt.
-----

Update vom 08.12.2017:


Zum Start der zweiten Adventskalender-Woche tauchen wir mit der freundlichen Unterstützung unseres heutigen Gewinnspielpartners GameStop in virtuelle Krimiwelten ab.
-----

Update vom 07.12.2017:


Hinter Tür Nummer 7 wartet eine pfeilschnelle Überraschung, die vor allem Besitzer von Nintendos Hybrid-System Switch interessieren dürfte - oder diejenigen, die es werden wollen.
-----

Update vom 06.12.2017:


Zum Nikolaustag wird es dank unseres heutigen Partners Europa Park nicht nur feierlich - Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte locken...
-----

Update vom 05.12.2017:

Heute wird es heiß: Zusammen mit ArenaNet haben wir etwas für feurige Gildenkrieger hinter dem Türchen versteckt.
-----

Update vom 04.12.2017:

Zum Beginn der neuen Woche wird es kämpferisch: Unser heutiger Gewinnspiel-Partner Hasbro fordert zu zünftigen Duellen.
-----

Update vom 03.12.2017:


Heute haben wir zusammen mit den Soundspezialisten von Teufel etwas für all diejenigen parat, die diablisch gute Akustik lieben.
-----

Update vom 02.12.2017:

Ihr habt Bedarf für neue Hardware? Kein Problem. Hinter Tür Nr. 2 haben wir mit unserem heutigen Partner Lioncast genau das Richtige für eu.
-----

Ursprüngliche Meldung vom 01.12.2017:

Der Kalender lügt nicht: In etwas mehr als drei Wochen ist Weihnachten. Und pünktlich mit dem Monatsbeginn starten wir unseren Adventskalender, in dem ihr täglich hochwertige Preise von unseren Partnern wie GameStop, Hasbro, Teufel oder Mifcom abstauben könnt.

Zum Start der täglichen Gewinnchance kommen vor allem Fußballfans auf ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit Konami verlosen wir heute VIP-Karten für ein Bundesligaspiel und die Möglichkeit, mit Pro Evolution Soccer 2018 auf Punktejagd zu gehen.

Das gesamte Team von 4Players wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventszeit.

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Dass der RL Name genannt wird, verhindert übrigens, dass ich jemals sagen werde, was ich gewonnen habe.
Immerhin findet man die Gewinner nicht bei Google, wie bei den GS Hampeln.
Aber gut, vielleicht habe ich ja dadurch Glück und bekomme vom Böhmermann noch mehr Spiele geschenkt...
ronny_83 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
07.12.2017 11:14
Also vor einigen Jahren wurden die Gewinner öffentlich genannt. So war das gut transparent.
Das die Person tatsächlich existiert, ist natürlich nur identifizierbar, wenn derjenige sich im Forum meldet. Ansonsten is es aber immernoch transparent: http://www.4players.de/4players.php/gew ... Uebersicht (rechts stehen alle aktuellen und vergangenen Gewinner als Real-Name und der Status der gerade abgelaufenen Gewinnspiele; das sieht man aber nur in der Desktop-Ansicht)
DARK-THREAT schrieb am
Also vor einigen Jahren wurden die Gewinner öffentlich genannt. So war das gut transparent.
MannyCalavera schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
06.12.2017 13:13
Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Habe tatsächlich vor kurzem das Barry Seal Gewinnspiel hier gewonnen. Man bekommt eine Mail und die Empfehlung es in das Kommentarfeld zu schreiben, eine Verkündung der Gewinner findet meiner Meinung nach nicht statt. Gewinn kommt dann per Post.
ronny_83 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
06.12.2017 13:13
Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Auf der Seite der aktiven Gewinnspiele gibt es rechts eine Spalte, wo die gerade zu ermittelnden und bekanntgegebenen Gewinner gelistet sind. Diese werden auch per Email benachrichtigt (was auch gern im Spam-Ordner landet).
Bei pur-Mitgliedern gibt es eine Option, dass man automatisch an Gewinnspielen teilnimmt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das was bringt bzw. hab ich keinen Beleg dafür. Hab jedenfalls bei Gewinnspielen noch nie was gewonnen. Nur bei Competitions.
Generell muss man 4players danken. Nicht nur für den jedes Jahr geilen Adventskalender, sondern insgesamt für die über das Jahr verteilten Gewinnspiele.
schrieb am

Facebook

Google+