4Players-Adventskalender: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen, heute: Finale - Das Beste zum Schluss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnspiele
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen ist gestartet

4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Update vom 24.12.2017:

Bevor heute im Laufe des Tages zur Bescherung gerufen wird, habt ihr die Gelegenheit, den Hauptpreis unseres Adventskalenders zu gewinnen, den wir in Zusammenarbeit mit MifCom präsentieren. Wir wünschen viel Glück und erholsame Feiertage.

Zum Adventskalender
-----
Update vom 23.12.2017:

Am vorletzten Tag unseres Adventskalenders hat unser heutiger Partner MSI ein optisches Prunkstück hinter der Tür versteckt.

-----

Update vom 22.12.2017:

Zwei Tage vor Heiligabend hat unser heutiger Kooperationspartner Europa-Park wieder Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, die Seele baumeln oder den Adrenalinspiegel nach oben schnellen zu lassen.
-----

Update vom 21.12.2017:

Noch drei Tage und der Adventskalender öffnet sich zum letzten Mal. Doch heute habt ihr noch die Chance, ein sportliches Paket von 2K Sports abzustauben.
-----

Update vom 20.12.2017:

Wir nähern uns der Zielgerade. Hinter Tür 20 hat unser heutiger Partner Asmodee etwas ganz Besonderes versteckt, das Brett- und Videospiel höchst elegant zusammenführt.
-----

Update vom 19.12.2017:

Noch fünf Tage bis Weihnachten. Und wer immer noch verzweifelt nach einem Geschenk sucht, wird hinter Tür 19 fündig, in der sich ein verteufeltn guter Hörgenuss befindet.
-----

Update vom 18.12.2017:

Wir setzen zum Endspurt an. Und mit dem heutigen Gewinn von Activision habt ihr die Möglichkeit, noch etwas Schicksalhaftes vor dem Weihnachtsfest zu erleben.
-----

Update vom 17.12.2017:
Noch sieben Tage. Hinter der heutigen Tür hast Astragon arbeitsreichen Urlaub auf dem Land versteckt.
-----

Update vom 16.12.2017:

Acht Tage bis Weihnachten. Doch vorher gibt es noch Gelegenheit, die lautstarken Preise unseres Kooperationspartners Dockin zu sich nach Hause einzuladen.
-----

Update vom 15.12.2017:

Hinter Tür Nummer 15 hat unser heutiger Gewinnspielpartner 2K Games nicht nur ein oder zwei, sondern einen ganzen Batzen Gadgets und Spiele versteckt.
-----

Update vom 14.12.2017:

Wir nähern uns dem Finale - nur noch zehn Tage bis Heiligabend. Und hinter der Tür, die wir zusammen mit dem heutigen Partner Miqodo öffnen, finden Handyfreunde hilfreiche Gadgets für ihr neues Technikspielzeug.
-----

Update vom 13.12.2017:

Der Countdown läuft. Hinter der heutigen Tür geht es um die perfekte Kontrolle, die vor allem Besitzer eines PS4 interessieren könnte.
-----

Update vom 12.12.2017:

Halbzeit bis Heiligabend. Und damit die letzten Tage mit Vollgas durchgezogen werden können, laden wir zusammen mit Astragon zu mobilen Hochgeschwindigkeitsjagden auf Switch.
-----

Update vom 11.12.2017:

Mittlerweile dauert es nicht einmal mehr zwei Wochen bis Heiligabend. Und mit etwas Glück könnt ihr euren Freunden oder Bekannten ein Mitbringsel aus Mittelerde unter den Baum legen - mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. Interactive.
-----

Update vom 10.12.2017:

Heute geht es um Spaß für unterwegs: In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir mobile Unterhaltung in Hard- und Softwareform.
-----

Update vom 09.12.2017:


Hinter Tür Nummer 9 versteckt sich der von unserem heutigen Partner Carrera abgelieferte Beweis, dass man für Mario-Kart-Duelle nicht zwangsläufig eine Konsole von Nintendo benötigt.
-----

Update vom 08.12.2017:


Zum Start der zweiten Adventskalender-Woche tauchen wir mit der freundlichen Unterstützung unseres heutigen Gewinnspielpartners GameStop in virtuelle Krimiwelten ab.
-----

Update vom 07.12.2017:


Hinter Tür Nummer 7 wartet eine pfeilschnelle Überraschung, die vor allem Besitzer von Nintendos Hybrid-System Switch interessieren dürfte - oder diejenigen, die es werden wollen.
-----

Update vom 06.12.2017:


Zum Nikolaustag wird es dank unseres heutigen Partners Europa Park nicht nur feierlich - Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte locken...
-----

Update vom 05.12.2017:

Heute wird es heiß: Zusammen mit ArenaNet haben wir etwas für feurige Gildenkrieger hinter dem Türchen versteckt.
-----

Update vom 04.12.2017:

Zum Beginn der neuen Woche wird es kämpferisch: Unser heutiger Gewinnspiel-Partner Hasbro fordert zu zünftigen Duellen.
-----

Update vom 03.12.2017:


Heute haben wir zusammen mit den Soundspezialisten von Teufel etwas für all diejenigen parat, die diablisch gute Akustik lieben.
-----

Update vom 02.12.2017:

Ihr habt Bedarf für neue Hardware? Kein Problem. Hinter Tür Nr. 2 haben wir mit unserem heutigen Partner Lioncast genau das Richtige für eu.
-----

Ursprüngliche Meldung vom 01.12.2017:

Der Kalender lügt nicht: In etwas mehr als drei Wochen ist Weihnachten. Und pünktlich mit dem Monatsbeginn starten wir unseren Adventskalender, in dem ihr täglich hochwertige Preise von unseren Partnern wie GameStop, Hasbro, Teufel oder Mifcom abstauben könnt.

Zum Start der täglichen Gewinnchance kommen vor allem Fußballfans auf ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit Konami verlosen wir heute VIP-Karten für ein Bundesligaspiel und die Möglichkeit, mit Pro Evolution Soccer 2018 auf Punktejagd zu gehen.

Das gesamte Team von 4Players wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventszeit.

Kommentare

matzab83 schrieb am
Ich bekam gerade eine Mail, dass ich am Tag 8 gewonnen hab.
Ich hoffe mal, dass es mit dem Versand klappt, da ich immer den ganzen Tag über arbeiten bin.
Marobod schrieb am
So wie es aussieht habe ich beim Guild Wars gewinnspiel gewonnen.
Kann das nicht nachpruefen,da meine Emailadresse,die ich hier angegeeben habe nicht mehr existiert O.o (dadurch ist natuerlich auch keine Aenderung der Mailadresse hier moeglich)
Ay Ay, hoffe die Senden den Code per Post an die angegebene Adresse.
unknown_18 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
06.12.2017 13:13
Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Gewinner bekannt gegebn wird und vor allem wann O.o
Wann wird vorher auch ausgelost. ;)
joker0222 schrieb am
Ich hab mal einen Kopfhörer vor Jahren gewonnen. Ich denke aber, dass hier einfach zigtausend Leute mitmachen und die Chancen für den einzelnen daher verschwindend gering sind, egal ob Pur oder nicht. Aber wenigstens ist die Teilnahme einfach und man muss keine blöden Fragen lösen und sich hinterher über die vertane Zeit ärgern. 8)
MrLetiso schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
20.12.2017 19:11
Korrekt.
Ändert aber nichts an dem Prinzip, dass ich nicht dringend mit einer einfachen Google Suche gefunden werden muss, bzw. dass jemand über die Verbindung Nickname - RL-Name stolpert.
Hilft halt nicht, dass mein Name nicht gerade supergenerisch ist. Mein Kollege hat da mehr Glück, der hat das Südländische Pendant zu Peter Müller. Damit kann man zur Not alles abstreiten.
Das entfacht in mir eine völlig neue Paranoia. Danke :Schüttel:
schrieb am

Facebook

Google+