4Players-Adventskalender: Adventskalender mit täglichen Gewinnchancen, heute: wer braucht denn digitale Spiele? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnspiele
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Adventskalender 2018 mit täglichen Gewinnchancen

4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Ist bald schon Weihnachten? Wenn man dem Glühweingeruch und unserem Adventskalender trauen darf - dann ja! Wie jedes Jahr könnt ihr mit etwas Glück ab dem 1. Dezember täglich hochwertige Preise von unseren Partnern wie Mifcom, Konami, Teufel, Nintendo, MSI oder GameStop gewinnen, wenn ihr die Türchen öffnet.

Update 13.12.2018:
Wer sagt denn, dass nur digital gespielt werden muss? Hinter Tür Nummer 13 hat Hasbro eine Menge analogen Spielspaß zur Verfügung gestellt.

Update 12.12.2018:
Zum Ende der ersten Adventskalender-Halbzeit hat unser heutiger Partner Koch Media seinen Schrank ganz weit geöffnet und spendiert ein breites Spektrum an Spiele-Unterhaltung für fast alle Systeme.

Update 11.12.2018:
Heiligabend rückt näher und heute haben wir mit Astragon und DeWalt nicht nur einen, sondern zwei Kooperationspartner, die hinter der Tür Nummer 11 einen Preis für alle Fans von Bauunternehmen versteckt haben.

Update 10.12.2018:
Heute geht es ins Ödland: Bethesda hat als heutiger Sponsor ein großes Überlebenspaket für seine postapokalyptische Rollenspiel-Welt geschnürt.

Update 09.12.2018: 
Während am Adventskranz die zweite Kerze angezündet wird, öffnet sich im Adventskalender die neunte Tür. Dahinter hat unser heutiger Partner Carrera RC etwas versteckt, mit dem nicht nur Fans von Mario Kart glücklich werden dürften.

Update 08.12.2018:
Es ist kaum zu glauben, aber mit dem Öffnen der heutigen Tür wird das erste Drittel unseres Adventskalenders beendet. Insbesondere Fans von actionreichem Teamsport dürften sich dabei über die Gewinne freuen, die Nerf Teamsport uns heute freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Update 07.12.2018:
Vor dem zweiten Advents-Wochenende hat unser heutiger Gewinnspielpartner Teufel etwas hinter der Tür versteckt, das sich wirklich hören lassen kann.

Update 06.12.2018:
Zum Nikolaustag haben wir in Zusammenarbeit mit Europa-Park etwas ganz Feines in die Stiefel gesteckt.

Update 05.12.2018:
Hinter Tür Nummer 5 verbirgt sich eine hochklassige Überraschung für Fußball-Fans, die wir zusammen mit unserem Kooperationspartner Konami anbieten können. Habt ihr Lust auf Champions League?

Update 04.12.2018:
Wer für sich oder Freunde und Bekannte Spiele oder Merchandise unter den Weihnachtsbaum stellen möchte, hat mit den Gutscheinen für unseren heutigen Partner Gamestop die freie Wahl. 

Update 03.12.2018:
Noch 21 Tage bis Weihnachten. Hinter Tür Nummer 3 hat unser heutiger Gewinnspielpartner MSI Hardware für PC-Spieler versteckt!

Update 02.12.2018:
Für den ersten Advent hat unser heutiger Partner Nintendo ein Paket für den mobilen Spielspaß geschnürt. Viel Glück!

Update 01.12.2018:
Zu Beginn sehen wir uns allerdings mit einem kleinen technischen Problem konfrontiert: Der heutige Kooperationspartner ist nicht Konami (wie im Kalender abgebildet), sondern LeetDesk. Das soll aber nicht weiter stören, denn hinter dem Türchen wartet heute der perfekte Gamer-Tisch.

Das gesamte Team von 4Players wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventszeit mit unserem Kalender!



Kommentare

diggaloo schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
04.12.2018 11:04
Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
Bin mir ziemlich sicher, dass die Redaktion mit solchen Leuten, die nichts anderes posten, bei der Auslosung umzugehen weiß ;-)
ronny_83 schrieb am
Nehme wieder gerne am Adventskalender teil und freu mich, dass 4players es dieses Jahr wieder veranstaltet. Wie immer, eine tolle Aktion.
SmoKinGeniusONE schrieb am
Eirulan hat geschrieben: ?
03.12.2018 10:43
Aha... ^^
Vielen Dank für's raussuchen - alles sehr verwirrend :)
Also quasi "automatisch" "doppelt" plus "manuell" "dreifach".
"Einfach" tät's mir auch, solange ich da nicht jeden Tag draufklicken muss ^^
Dann hab ich ja eig gar keine Chance mehr :? :Hüpf:
7yrael schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
04.12.2018 11:04
Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
Das wäre dann aber wahrscheinlich genau der Zeitpunkt, wo mein Glück dann zuschlägt...
Todesglubsch schrieb am
Ich bin wirklich dafür, dass in einem Türchen irgendeine Niete versteckt. Was weiß ich... die gesammelten Bauchnabelfussel der Redaktion oder sowas. Ich will einfach mal sehen wie viele "Boah wie geil, das wünsch ich mir schon lange!"-Postings trotzdem noch kommen. :D
schrieb am