4Players-Adventskalender
16.12.2006 23:01, Paul Kautz

Tag 17: Begebt euch in Sicherheit!

Der 17. Tag des großen 4Players-Adventskalenders hält jede Menge Action für euch bereit - THQ verlost ein großes Paket, bei dem etwas für jeden Spielegeschmack dabei sein dürfte: Zum einen Company of Heroes - drei Mal in der normalen Fassung samt einem voluminösen Flachmann, zwei Mal in der limitierten Steelbox-Variante! Zwei Mal erwartet euch die Special Edition von Titan Quest , in der sich neben dem Spiel und einem Artbook auch eine coole Tastatur tummelt! Und zum Abschluss gibt's drei coole T-Shirts zu Saints Row , inklusive groovigem Soundtrack!

Also klickt euch schnell zum 4P-Adventskalender und macht mit!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.