4Players-Adventskalender: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Adventskalender: Tag 19

4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de

Am 19. Tag des großen 4Players-Adventskalenders sorgt Vivendi Games für Action noch und nöcher: Der Publisher verlost fünf Mal die F.E.A.R. Gold Edition (die das Hauptprogramm sowie das Add-On Extraction Point  beinhaltet) samt dazu gehörigem Poster, sowie ebenso viele Joint Task Force inklusive coolem T-Shirt und Schlüsselband!

Zischt also in Windeseile zum 4P-Adventskalender und macht mit!


Kommentare

Smul schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
Gewinnspielarchiv? hab ich nicht eben was davon gelesen und daß man da sehen kann ob man gewonnen hat?
Das hatte ich auch gelesen, wurde daraufhin nur angepflaumt.
Angepflaumt?
@ewerybody: Klick einfach auf der Startseite oben auf »Gewinnspiele«, dort findest du das Archiv auf der rechten Seite. Ob du etwas gewonnen hast, merkst du spätestens, wenn der Preis in deinem Briefkasten liegt. Ansonsten werden die Gewinner natürlich im Archiv eingetragen. Wir haben schon angefangen, die ersten Preise zu verschicken, aber der eigentliche, große Versand geht erst los, nachdem die gesamte Aktion zuende ist. Sprich: Nach dem 24. Dezember.
@CrAzY5: Der erste Link im Flashteaser ist ein Link auf die Website des jeweiligen Tagessponsors. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, solltest du natürlich auf das direkt daneben stehende »Weihnachtskalender« klicken.
Cheers
johndoe-freename-104749 schrieb am
Ich hab das Problem wenn ich beim Adventgewinnspiel auf die jeweiligen Hersteller klicke,lande ich auf ihren Homepages und vom Gewinnspiel ist da nichts zu sehen so wie heute bei Vivendis Fear gewinnspiel...weiß jemand einen Rat?
hiroschiwaga schrieb am
http://www.4players.de/4players.php?LAY ... &GEID=1987
das gewinnspielarchiev findet ihr links in der leiste bei 4p interactiv
das die verlosung erst am 24.12 endet, werden die gewinner wohl erst danach ermittelt
und ich schätze mal schon das die firmen bzw 4p auf euch zu kommen werden wenn ihr was gewonnen habt
(was aber nicht sein kann da ich eh schon alles gewonenn haben :P )
johndoe-freename-88043 schrieb am
Gewinnspielarchiv? hab ich nicht eben was davon gelesen und daß man da sehen kann ob man gewonnen hat?
Das hatte ich auch gelesen, wurde daraufhin nur angepflaumt.
ewerybody schrieb am
Gewinnspielarchiv? hab ich nicht eben was davon gelesen und daß man da sehen kann ob man gewonnen hat?
Aber ihr meldet euch doch sicher auch, wenn das passiert oder? Oder muss man selber nachkieken und man hat nich gewonnen, wenn man nich nachkiekt?
Wie auch immer: Ich kann das Gewinnspielarchiv nich finden. Könnter da nich nen Link unter Gewinnspiele anbringen?
schrieb am

Facebook

Google+