4Players-Adventskalender
21.12.2006 23:02, Paul Kautz

Tag 22: Es gibt Klamotten satt!

Am 22. Tag unseres großen 4Players-Adventskalenders kleidet euch Ubisoft standesgemäß ein: Zu gewinnen gibt es coole T-Shirts zu Dark Messiah of Might & Magic , zu Rayman: Raving Rabbids , zu Rainbow Six: Vegas  und zu Red Steel ! Wärmer wird's mit dem Hoodie zu Die Siedler II - Die nächste Generation , vollständig eingemümmelt seid ihr aber erst mit der fetzigen Splinter Cell: Double Agent -Winterjacke! Und damit auch der Kopf nicht friert, sollte er noch von einer Double Agent-Kappe bedeckt sein!

Also klickt euch schnell zum 4P-Adventskalender und macht mit!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.