4Players-Adventskalender: Was vom Kalender übrig blieb... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Post Mortem: 4P-Adventskalender

4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de

Der große 4P-Adventskalender ist seit fast einem Monat vorbei, alle Preise sind verschickt, unzählige Gewinner wurden glücklich gemacht. Zeit für eine kleine Zusammenfassung!

Insgesamt hatten wir 25087 Teilnehmer, die auf das Glück hofften, die Preise im Wert von über 12.000 Euro abzustauben - darunter so ungewöhnliches Zeug wie Kuscheltiere, Pokersets, Badetücher oder Mini-Strandstühle, neben unzähligen Spielen, T-Shirts, Kappen, Konsolen im exklusiven Design (Versucht mal, die Superman Returns-360 oder die Kim Possible-PS2 irgendwo für Geld zu bekommen!) sowie natürlich der gigantischen Superman Returns-Statue, bei der ich wirklich irrsinnig gerne das Gesicht des Gewinners sehen würde, wenn die zwei großen Pakete bei ihm eintrudeln. Der Pakethaufen (insgesamt 38 Päckchen und Pakete von »handlich« bis »Ähhh, Jungs - ich brauche mal eure Hilfe...«) wuchs zwischendurch auf die Pi-mal-Daumen-Maße 1,60m x 2,50m x 1,80m an, was summa summarum in 184 Versendungen unsererseits mündete - an dieser Stelle nochmals einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir hoffen, ihr hattet am Adventskalender genauso viel Spaß wie wir - auch wenn sehr oft Flüche ob obskurer Preisformate, die sich partout nicht in Standard-Pakete zwängen lassen wollten, durch die Flure der 4P-Redaktion schallten. Ach ja, insgesamt wurden für die »Kalendertürchen« 359 Bilder gemacht - ein paar davon findet ihr zum Abschluss hier!


Kommentare

Daddelkönig schrieb am
medium DF hat geschrieben:Jo danke wobei nur fremde und keine Foren User Gewonnen haben. Oder so gut wie keine Foren user Gewonnen haben.
Trotzdem nochmals danke.
Hey doch, ich habe ein Kuscheltier und ein Splinter Cell-Faceplate gewonnen!! :)
An dieser Stelle: "Danke 4Players!!"
Ahragon schrieb am
oO *angst vor den riesigen paketen*
Niki123 schrieb am
Ich möchte mich auch bedanken :P
Muss mir nur noch überlegen, was ich mir für den 50? Gutschein hole ;)
Eezocker schrieb am
auch ich möchte mich bei 4players bedanken,hätte nie gedacht,dass ich was gewinne :)
Merandis schrieb am
Merandis hat geschrieben:Wow nicht, die Beteiligung.
.....
Irgendwie bin ich neben der Spur :(
Vergesse nun schon ganze Wörter in Sätzen, von Grammatik oder gar korrekter Rechtschreibung gar nicht erst zu reden. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+