Seven Lights: Neuer Entwickler gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Seven Lights strahlen in Chicago

Das Continuum dürfte einigen noch aus Star Trek ein Begriff sein, doch anscheinend handelt es sich auch um eine Comic-Reihe, die nun versoftet werden soll. The Continuum heißt auch das erste Spiel des neuen Entwicklers und Publishers Seven Lights, der jetzt in Chicago das Licht der Welt erblickte und fortan Spiele für PC und Konsole machen will. The Continuum soll ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspielelementen werden, das neben Kampf auch Sammelaspekte übers Internet umfassen soll. So steht es jedenfalls auf der offiziellen Seite des Spiels, das nächstes Jahr für PC erscheinen soll.

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+