von Julian Dasgupta,

Free Running: Kommt über Ubisoft

Vor über zwei Jahren hatte Reef Entertainment Free Running angekündigt, seitdem hatte man nicht mehr allzu viel von dem Parkour-lastigen Titel gehört. Wie Ubisoft heute mitteilt, wird sich der Publisher des hiesigen Vertriebs des Spiels annehmen und Wii- und PC-Versionen des Spiels Ende September in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel bringen. Basierend auf den internationalen Wertungen der 2007 veröffentlichten PS2-Fassung sollte man wohl eher nicht auf Turnereien hoffen, die mit Ubisoft-Eigenproduktionen wie Assassin's Creed oder Prince of Persia mithalten können.

Spielszenen gibt es hier zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Freimann schrieb am
Sieht verdammt lahm aus... Gääähn. Da war ja das Parcours bei Mirrors Edge 1000x aufregender
schrieb am