Fun-Sport
Entwickler: Rebellion
Publisher: Eidos (PS2, PSP) / Ubisoft (PC, Wii)
Release:
kein Termin
01.10.2009
24.05.2007
24.05.2007
15.09.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Free Running
33
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 1,99€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Free Running: Kommt über Ubisoft

Vor über zwei Jahren hatte Reef Entertainment Free Running angekündigt, seitdem hatte man nicht mehr allzu viel von dem Parkour-lastigen Titel gehört. Wie Ubisoft heute mitteilt, wird sich der Publisher des hiesigen Vertriebs des Spiels annehmen und Wii- und PC-Versionen des Spiels Ende September in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel bringen. Basierend auf den internationalen Wertungen der 2007 veröffentlichten PS2-Fassung sollte man wohl eher nicht auf Turnereien hoffen, die mit Ubisoft-Eigenproduktionen wie Assassin's Creed oder Prince of Persia mithalten können.

Spielszenen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung
Free Running
ab 1,99€ bei

Kommentare

Freimann schrieb am
Sieht verdammt lahm aus... Gääähn. Da war ja das Parcours bei Mirrors Edge 1000x aufregender
schrieb am

Facebook

Google+