Galactic Command: Weltraumsimulation angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: 3000AD
Publisher: -
Release:
Q4 2007
03.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Command angekündigt

3000AD, die Macher von Battlecruiser und Universal Combat , können vom Weltall wohl nicht genug bekommen. Sie kündigten jetzt eine neue Raumschiffsimulation namens Galactic Command an, die nächstes Jahr für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Das Spiel soll allerdings eher in Richtung 3D-Action gehen als eine wirkliche Sim, da der Spaß klar im Vordergrund stehen wird. Die Story, die in vier Episoden erzählt wird, ist rasch zusammengefasst, denn die Streitkräfte der Erde kämpfen mal wieder gegen irgendwelche Aufständische. Natürlich wird es auch neue Kreuzer wie den GCV-Excalibur oder die GCV-Merlin geben. Erste Screenshots daraus könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Der erste Teil soll bereits im März 2007 erscheinen.

Außerdem soll nächstes Jahr eine Universal Combat Collectors Edition für PC erscheinen, die alle acht Spiele der Battlecruiser/Unoiversal Combat-Reihe umfassen wird. Sie soll ebenfalls im ersten Quartal kommen.      


Quelle: PM 3000AD

Kommentare

ruodlieb schrieb am
ich steh ja total auf solche games aber die grafik sieht bisher echt mies aus meilen von x3 entfernt was ja angbl. auch füe die 360 erscheinen sollte
schrieb am

Facebook

Google+