Mac Life
07.12.2006 16:13, Paul Kautz

Spielemagazin veröffentlicht

Mac-Spieler lösen sich langsam, aber sicher aus dem guten alten Klischee, dass auf Apple-Rechnern nur Textverarbeitungen und Tetris-Variationen laufen - die neuen Maschinen sind genauso heiß wie moderne PCs, die Spielauswahl ist entsprechend groß. Falls ihr euch über die aktuelle Lage auf dem Mac-Spielemarkt informieren wollt, legen wir euch den ersten Games-only-Ableger der populären Mac Life ans Herz - Mac Games . Neben dem 100seitigen Heft , in dem mehr als 75 aktuelle Spiele getestet wurden, und an dem auch unser 4Sceners -Chef und Mac-Fan Jürgen Beck mitgearbeitet hat, gibt es auch eine dicke DVD, gefüllt mit vier Vollversionen, Demos, Freeware und Trailer - für knapp zehn Euro!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.