Robin Hood: Defender of the Crown
21.12.2003 07:42, Bodo Naser

Wer schon immer mal die Wirkungsstätte von Robin Hood: Defender of the Crown (ab 19,87€ bei kaufen)  besuchen wollte, der bekommt nun die Gelegenheit dazu. Der Hamburger Publisher dtp verlost jetzt nämlich eine Reise für zwei Personen in den wundervollen Sherwood Forest. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Frage auf der offiziellen Seite des Remakes zu beantworten. Wer den Trip nach Mittelengland nicht gewinnt, geht vielleicht trotzdem nicht leer aus, da außerdem noch weitere Preise wie DVDs, Spiele oder Soundtracks locken.

Zum Gewinnspiel  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.