von Benjamin Schmädig,

EA kündigt Burnout Dominator an



Ein neues Burnout für die Next Generation unter den Konsolen hat EA ja bereits angekündigt (wir berichteten), doch auch Besitzer aktueller Systeme sollen anno 2007 wieder viel Blech über dem Asphalt verteilen: Laut Senior Producer Nick Channon soll Dominator "die Essenz von Burnout feiern" und die "Angst vor Unfällen" aus den ersten Spielen wiederbeleben. Dabei erscheint der Titel ausschließlich auf PS2 und PSP. Entwickelt wird er übrigens wie gehabt von Criterion, die jetzt unter dem Namen EA Guildford operieren.



Screenshots: Vier erste PS2-Eindrücke

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Don. Legend schrieb am
verstehe sie auch net
Gut, war selber überrascht als ich B4 auf der Ps2 spielte, dachte das wäre Next Gen
johndoe460366 schrieb am
Drum sag ich's ja^^ ;)
Ich versteh angesichts dieser Tatsache die verblüfften Reaktionen auf die neuen Screens nicht ganz.
Nefasturris schrieb am
~Alastor~ hat geschrieben:Sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger...
der jedoch zugegebenermaßen net schlecht aussah^^
johndoe460366 schrieb am
Sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger...
schrieb am