Burnout Dominator: Alte Tugenden auf PSP & PS2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Guildford
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.03.2007
09.12.2010
Test: Burnout Dominator
79

“Weder neue Ideen noch Crash-Kreuzungen: Dominator ist der schwächste Teil der Serie!”

Test: Burnout Dominator
79

“Astreine Umsetzung der PS2-Vorlage. Aber auch hier ohne Kreuzungen - dafür gibt es Adhoc-Rennen.”

Leserwertung: 83% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA kündigt Burnout Dominator an

Ein neues Burnout für die Next Generation unter den Konsolen hat EA ja bereits angekündigt (wir berichteten), doch auch Besitzer aktueller Systeme sollen anno 2007 wieder viel Blech über dem Asphalt verteilen: Laut Senior Producer Nick Channon soll Dominator "die Essenz von Burnout feiern" und die "Angst vor Unfällen" aus den ersten Spielen wiederbeleben. Dabei erscheint der Titel ausschließlich auf PS2 und PSP. Entwickelt wird er übrigens wie gehabt von Criterion, die jetzt unter dem Namen EA Guildford operieren.

Screenshots: Vier erste PS2-Eindrücke


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Don. Legend schrieb am
verstehe sie auch net
Gut, war selber überrascht als ich B4 auf der Ps2 spielte, dachte das wäre Next Gen
Alastor schrieb am
Drum sag ich's ja^^ ;)
Ich versteh angesichts dieser Tatsache die verblüfften Reaktionen auf die neuen Screens nicht ganz.
Nefasturris schrieb am
~Alastor~ hat geschrieben:Sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger...
der jedoch zugegebenermaßen net schlecht aussah^^
Alastor schrieb am
Sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger...
schrieb am

Facebook

Google+