Alien: Sega beauftragt NWN-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alien: Rollenspiel von Obsidian

Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, hat Sega sein Alien-Rollenspiel jetzt noch einmal offiziell angekündigt. Zwei Neuigkeiten enthielt die Ankündigung allerdings, von denen die erste war, dass Obsidian Entertainment die Entwicklung übernehmen wird. Das 2003 gegründete Studio konnte sich bereits mit Knights of the Old Republic 2  und Neverwinter Nights 2  einen Namen machen. Die andere Enthüllung war, dass das Horror-Rollenspiel sowohl für PC als auch für (nicht näher bestimmte) Next-Generation-Konsolen kommen soll; wann wurde leider nicht bekannt. Erst vor wenigen Tagen hatte sich Sega die Rechte an der Alien-Saga gesichert (wir berichteten).      

Quelle: PM Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+