Medal of Honor: Vanguard: Medal of Honor stürmt den Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2010
15.02.2009
Test: Medal of Honor: Vanguard
68

“Etwas fader, linearer Weltkriegsshooter mit Schwerpunkt auf Action”

Test: Medal of Honor: Vanguard
67

“Die Wii-Fassung des Shooters hat mit technischen Problemen zu kämpfen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor Vanguard in Arbeit

Anfang nächsten Jahres gibt's von Electronic Arts die volle Medal of Honor-Ladung: Neben Medal of Honor: Airborne hat EA LA auch das frisch angekündigte Medal of Honor Vanguard in Arbeit, das exklusiv auf PS2 und Wii erscheint. Im Spiel schlüpft ihr in die harten Stiefel von Cpl. Frank Keegan, der als Mitglied der 82. Airborne Division der US Army in ganz Europa gegen böse Nazis antritt. EA verspricht vor allem für die Wii-Fassung ein neues Spiel- bzw. Steuerungserlebnis. Und wir versprechen nichts, sondern zeigen euch einfach die fünf ersten Bilder.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Bombinator schrieb am
Bombinator hat geschrieben:Das ist noch ein weitere WWII Shooter für PS2, nicht schlecht! :D
Ich will, dass MoH: Vanguard über 20 Missionen soll, nicht immer ab 10 bis 16 Missionen, sonst zu wenig! Denke: Moh: Airborne für PS2 wurde
eingestellt (gecancelt), nur noch für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Ich bin ganz schön verwirrt zu sein! Dies machen nur
Blödsinn, weil die amerikanische Internet gelesen habe,
da steht: "MoH Airborne PS2 is cancelled." EA hat offiziell
MoH Airborne auch für PS2 erscheinen soll. Das mache ich
langsam nervig!! Ich schlage vor: Airborne und Vanguard
für PS2 erscheinen soll, beide wären super!
Bombinator schrieb am
Das ist noch ein weitere WWII Shooter für PS2, nicht schlecht! :D
Ich will, dass MoH: Vanguard über 20 Missionen soll, nicht immer ab 10 bis 16 Missionen, sonst zu wenig! Denke: Moh: Airborne für PS2 wurde
eingestellt (gecancelt), nur noch für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.
johndoe478604#2 schrieb am
Ich korrigiere mich;
EU Assault war wirklich noch gut, wenn auch nicht wegweisend wie es Frontline einst war, aber gut.
all-4-one schrieb am
robhappy21 hat geschrieben:Frontline war geil, sonst gehts seit Raising Sun echt nur Bergab.

Bei Rising Sun würde ich euch ohne zu zögern Recht geben, aber European Assault war dann doch wieder eine ziemlich Steigerung, und für mich sogar besser als MoH Frontline (besitzte beide auf der PS2). Das wird übrigens auch in den Spiele-Wertungen ersichtlich, bei denen European Assault fast durchwegs in den hohen 80er Regionen zu finden war, wohingegen Rising Sun fast nie über 80 hinauskam (und das auch zurecht)...
schrieb am

Facebook

Google+