von Julian Dasgupta,

L4D: Zombiejagd ab November

Bisher war bekannt, dass Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) irgendwann im Herbst erscheinen soll, nun scheinen sich die Macher auf ein konkretes Releasedatum festgelegt zu haben. Im Interview mit Gametrailers stellt Mike Booth von Turtle Rock einige Features des koop-lastigen Shooters vor und lässt dabei verlauten, dass Spiel - sowohl die PC- als auch die Xbox 360-Fassung - ab dem 4. November erhältlich sein wird.


Kommentare

gjfcDragonSlayer schrieb am
Oh man dieses game wird so geil ^^
ich freu mich schon übelst drauf xD
Ist schon so gut wie gekauft :P ^^ yeah
unknown_18 schrieb am
trineas hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.
Na dann werd ich das dort mal anspielen. ;)
SalBei schrieb am
Ich weiß echt noch nicht, ob ich es mir zulege. Es sieht genauso aus wie HL2, nur wesentlich nerviger.
Simon_says schrieb am
@trineas
Ich glaube er spielt auf die Xbox Fassung an, die ja, wie schon einige gorehaltige Spiele, von Microsoft nicht unbedingt in Deutschland veröffentlicht wird, wenn die USK eine Freigabe verweigert.
Wird sicher mal wieder ein gutes Spiel, aber Dank Steam nie auf meiner Platte landen.
schrieb am
Left 4 Dead
ab 36,84€ bei