Left 4 Dead: Zombiejagd ab November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85

“Obwohl technisch deutlich schwächer als auf dem PC und mit zusätzlichen Schnitten verstümmelt, ist die Zombiejagd auch auf der 360 ein Hit!”

Test: Left 4 Dead
86

“Actionreicher Koop-Shooter, mit dem ihr den Nervenkitzel des Überlebenskampfes im Team erleben könnt!”

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L4D: Zombiejagd ab November

Bisher war bekannt, dass Left 4 Dead irgendwann im Herbst erscheinen soll, nun scheinen sich die Macher auf ein konkretes Releasedatum festgelegt zu haben. Im Interview mit Gametrailers stellt Mike Booth von Turtle Rock einige Features des koop-lastigen Shooters vor und lässt dabei verlauten, dass Spiel - sowohl die PC- als auch die Xbox 360-Fassung - ab dem 4. November erhältlich sein wird.

Kommentare

gjfcDragonSlayer schrieb am
Oh man dieses game wird so geil ^^
ich freu mich schon übelst drauf xD
Ist schon so gut wie gekauft :P ^^ yeah
Balmung schrieb am
trineas hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Und ob L4D hier in DE erscheint?
Selbstverständlich. Im Sommer wird es sogar in Leipzig auf der Games Convention präsentiert und ist dort von den Besuchern auch anspielbar.
Na dann werd ich das dort mal anspielen. ;)
SalBei schrieb am
Ich weiß echt noch nicht, ob ich es mir zulege. Es sieht genauso aus wie HL2, nur wesentlich nerviger.
Simon_says schrieb am
@trineas
Ich glaube er spielt auf die Xbox Fassung an, die ja, wie schon einige gorehaltige Spiele, von Microsoft nicht unbedingt in Deutschland veröffentlicht wird, wenn die USK eine Freigabe verweigert.
Wird sicher mal wieder ein gutes Spiel, aber Dank Steam nie auf meiner Platte landen.
schrieb am

Facebook

Google+