Left 4 Dead: Kommt etwas später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L4D: Kommt etwas später

Gamekings plauderte mit Gabe Newell über Left 4 Dead . Der Valve-Boss erläuterte einige Features der KI und bestätigte nebenbei, dass der Shooter etwas später erscheinen wird als geplant. Ursprünglich für den 4. November vorgesehen soll das Spiel nun am 20. November erscheinen - dem 10. Jahrestag von Half-Life .

Quelle: Wired
Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

Tomi06 schrieb am
Hallo bei Left 4 Dead muss ich noch was anders ein Tippen um die Cheats oder die Konsole freischalten zur können bei den meisten spiele muss Mann in den discop was reinschreiben ist das in diesem Spiel auch wen ja was muss ich reinschreiben um die Konsole Aktivieren
eurer Thomas 12 Jahre alt
dark_inferno schrieb am
öhm die zombies rennen nur auf dich zu wenn du gut in diesem spiel bist O.o wennde nich gut bist rennen die nur langsam auf dich zu... wennde richtig gut bist kommen so circa 30-40 zombies auf einmal im affentempo auf dich zu... hach is der ki manager geil ^^ wenn der wirklich so sein sollte... und wieder wird ein spiel verschoben wegen xboxler ^^ naja aber das datum passt trotzdem ^^ 10 jahre half life... vielleicht liegt ja bei left 4 dead noch was cooles bei ^^ vielleicht der erste half life teil aufgemotzt ^^
A/W schrieb am
Ich will nicht sagen das es auf jeden fall ein Hit wird.
Jedenfalls jagen mir die Zombies in den Trailern jetzt schon mehr Angst ein als diese möchtegern Viecher aus Resident Evil 5 , 4 sowieso.
Bei Resident Evil 4 sind die Kranken Freaks erst schnell , dan plötzlich langsam und es bleibt genug Zeit zum schiessen.
Hier sind sie extrem schnell und greifen dan auch sofort an.
Auf alles Ballern was sich bewegt und man bekommt wirklich Panik wenn 10mal so viele Viecher als bei RE4 auf einen zukommen und man versucht die Tür zu schließen bevor man überrollt wird.
Das alles noch im Koop Modus , was will man mehr?
TNT.Achtung! schrieb am
erstmal schauen ob die zombiejagd wirklich so abwechslungsreich wird, wie versprochen wurde. ob das mit diesen spawn skripten wirklich so gut klappt. aber holen werd ich es mir trotzdem. vielversprechend genug ist es ja :)
schrieb am

Facebook

Google+