Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead: Demo für alle

Wer die PC-Version von Left 4 Dead vorbestellt hat, darf bereits seit Ende letzter Woche auf Zombiejagd gehen, am heutigen Dienstag soll die Demo schließlich auch allen anderen Spielern bis zum 18. November zur Verfügung gestellt werden. Außerdem werden auch Xbox 360-Nutzer in den Genuss einer Anspielversion kommen - ob die aber auch gleichzeitig auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Valve
Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Als ich die Hardwareanforderungen gesehen habe,dachte ich schon < Na klasse,läuft auf keinen Fall bei mir > Aber ich hab mich wohl ziemlich getäuscht,es läuft 1A :D
Dass es cut ist,ist schon irgendwie nervig.
Die ersten beiden Level machen zwar Laune,aber ich denke,ich warte bis das Spiel ein wenig billiger geworden ist.
Für den Preis kommt mir 'ne Cut-Version nicht ins Haus.
Ich denke nämlich, ohne abtrennbare Körperteile,fehlt da etwas,was dem Spiel mehr Atmosphäre gibt.^^
Naja,mal sehen,vielleicht kann ich ja doch nicht widerstehen und hol die UK-Version.
?dit: Guckt mal was so alles zensiert wird (Unglaublich^^)
http://www.ultrapwnage.com/index.php/Ha ... lanet.html
Guckt euch das Cover beider Versionen mal an -.-
tramposo84 schrieb am
ein steam-spiel... wie toll! hab keine xbox und ein steam-spiel kommt mir nicht auf den rechner! sitze immer noch auf lost-planet und kanns nicht mal verkaufen... den scheiß können die beahlten, schade, hätte es gern gespielt...
ZeaXX schrieb am
Schon sch**** das die Demo Cut ist.
Ich finde ja das wenigstens die Körper hätten auf dem Boden bleiben können.
Naja ich hatte vor es mir via steam zu holen aber wenn ich da eh nur die geschnittene deutsche krieg muss ich mir wohl die uk/us version holen.
Jack@Carver schrieb am
die meinen da nicht in 5 tagen, 7 std verfügbar sondern da wird die demo deaktiviert, weil dann das game über steam freigeschaltet wird.
ab 18. kannst du das ja über steam laden, die demo funzt bei mir seit gestern um 23:00, da hatte ich se unten :D
grüße
Horst38 schrieb am
Demo läuft nicht bei mir..
wenn ich ein spiel starten will egal ob off oder online,beendet er es beim ladebildschirm...
bei steam steht dann immer bei "mygames" beim status: syncing 0%
Aber da steht auch das es in 5 tagen und 7 stunden verfügbar ist,gilt das etwa auch für die demo?
die kann man doch seit gestern spielen.
schrieb am

Facebook

Google+