Left 4 Dead
17.11.2008 01:49, Julian Dasgupta

Auch im Valve-Pack

Spieler, die ein Auge auf Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) geworfen haben, und denen noch der eine oder andere frühere Valve-Shooter im Regal fehlt, könnten vielleicht auch mit dem Valve Complete Pack liebäugeln. Das ist schon seit einiger Zeit erhältlich, seit Kurzem umfasst die Sammlung aber auch den Zombie-Shooter, der in ein paar Tagen erscheinen wird. Das Complete Pack wartet mit insgesamt 22 Titeln auf, darunter alle Half-Life-Spiele und -Episoden, Team Fortress Classic und Team Fortress 2 , Portal , Day of Defeat sowie Counter-Strike . Der Preis des Pakets liegt unverändert bei 99 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.