von Julian Dasgupta,

L4D: Spieler-Stats

Spieler, die wissen wollen, wie sich die Mitglieder der Left 4 Dead-Community so im Allgemeinen schlagen, werden jetzt auf der von Valve eingerichteten Stats-Seite fündig. Demzufolge haben sich schon 73 Prozent der Nutzer der PC-Version das Drag & Drop-Achievement verdient, für das man einen Mitspieler vor einem Smoker bewahren muss. Knapp 70 Prozent haben schon mehr als 100 Headshots abgeliefert. Kein Spieler - oder in Abhängigkeit von Valves Zählweise: kaum ein Spieler - konnte bis dato Lamb 2 Slaughter sowie Zombie Genocidest meistern. Für Letzteres müssen 53.595 Untote erledigt werden.
Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Kakeru schrieb am
Ich habe gehört das man Left 4 Dead auch mit Silber Mitgliedschaft Online spielen kann.
Stimmt das wierklich oder braucht man dafür doch die Gold Mitgliedschaft?
Gibt es dann irgendwelche Vorteile wenn man die Gold Mitgliedschaft benutzt?
/edit
Hat sich erledigt.
sinsur schrieb am
Kaum ein Spieler nicht kein Spieler.
crazy cat schrieb am
Von wegen 0%!!!
Ich hab den Lahm abschlachten Erfolg schon!
WOHO!
Bild
schrieb am