von Mathias Oertel,

Left 4 Dead: Hosted Site am Start

Mit dem bei uns mit einem Gold-Award ausgezeichneten Left 4 Dead wurde kooperativer Online-Action neues Leben eingehaucht. Für alle, die weiterführende Informationen zu L4D im Allgemeinen, zu den Waffen, Charakteren oder erhältlichen sowie angekündigten Modifikationen und neuen Karten benötigen, empfehlen wir einen Abstecher zu unserer Hosted Site Planet L4D, die wir herzlich im 4P-Netzwerk begrüßen.


Kommentare

mega|Doc schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:joa schick. gibt ja sogar schon mods zum runterladen. :)
nur blöd das man seinen 4p acco dort nicht benutzen kann, obwohl es von 4p gehostet wird.
bei 4players darf der webmaster noch selbst creativ sein, da gibt es kein einheitssystem, was ich auch gut finde, weil sonst sehen doch alle seiten irgendwie gleich aus vom aufbau her, aber eine neue anmeldung ist ne sache von 5min und sollte niemanden abhalten der es wirklich möchte.
TNT.Achtung! schrieb am
joa schick. gibt ja sogar schon mods zum runterladen. :)
nur blöd das man seinen 4p acco dort nicht benutzen kann, obwohl es von 4p gehostet wird.
mega|Doc schrieb am
paradised hat geschrieben:Hey Megadoc nette Seite, sehr geil!
danke dir, das hört man gerne :lol:
hushkeks schrieb am
Hey Megadoc nette Seite, sehr geil!
mega|Doc schrieb am
Desweiteren kann jeder seine Screenshots bzw seine Modifikationen (sei es Maps, Skins, Scripte etc...) bei uns veröffentlichen. Ihr schreibt gerne Tutorials oder Tips, dann könnt ihr unsere Knowledge Base damit füttern und anderen dadurch helfen. Werde ein Teil unserer netten Community und trette unserer hauseigenen Steam-Group bei.
PS: danke für die News :D
schrieb am