Left 4 Dead
04.02.2009 12:05, Julian Dasgupta

Verkauft sich prächtig

Verkaufstechnisch alles andere als tot: Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) hat sich laut Electronic Arts weltweit über 1,8 Mio. Mal verkauft. Die Angaben beziehen sich naturgemäß auf die vom Publisher vertriebene, im Handel erhältliche Fassung des Zombie-Shooters. Die Einheiten, die man über Steam und in einigen wenigen ausgewählten Märkten, wo ein anderer Publisher für die Distribution zuständig ist, abgesetzt hat, seien darin nicht enthalten, merkt Valve an.

Laut CVG kann man bei einem großen UK-Händler mittlerweile eine PS3-Umsetzung des Spiels vorbestellen , die angeblich am 5. Juni veröffentlicht werden soll. Bei Valve selbst scheint man allerdings nichts davon zu wissen und lässt leicht sarkastisch verlauten: "Fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.