Left 4 Dead: Bekommt Survival-Pack verpasst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85

“Obwohl technisch deutlich schwächer als auf dem PC und mit zusätzlichen Schnitten verstümmelt, ist die Zombiejagd auch auf der 360 ein Hit!”

Test: Left 4 Dead
86

“Actionreicher Koop-Shooter, mit dem ihr den Nervenkitzel des Überlebenskampfes im Team erleben könnt!”

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead: Bekommt Survival-Pack verpasst

Mit dem Survial Pack hat Valve jetzt ein Zusatzpaket für Left 4 Dead angekündigt, welches für beide Versionen des Spiels veröffentlicht wird. Die Erweiterung umfasst einen neuen Mehrspielermodus - eben jenen namensgebenden Survival-Modus - sowie zwei Kampagnen für den Versus-Modus. Angaben zum Preis des Add-ons machte das Studio allerdings noch nicht.

Kostenfrei und PC-Nutzern vorbehalten: Dank eines Updates für das Source-SDK wird es Fans möglich sein, eigene Kampagnen für das Spiel zu erschaffen. Die Community-Inhalte werden bestens in den Shooter integriert und auch vom Matchmaking berücksichtigt werden.

Das Survival Pack und das SDK-Update sollen im Frühjahr erscheinen. Wer L4D noch nicht sein Eigen nennt, kann dann zur so genannten Critic's Choice Edition des Spiels greifen, die sowohl das Hauptspiel als auch das Add-on umfassen wird.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

JaVVs schrieb am
habs damals für 23 euro uncut bekommen. super freu mich drauf. sdk wird auch gut, da gibt es dann ne menge maps und kampagnen.
MandrillSphinx schrieb am
... was dann VERMUTLICH dem survivor gamemode entsprechen könnte! ;)
Sadira schrieb am
die beiden coop kampagnen mussten angeblich erst angepasst werden fürs versus, da sie für die zombies wohl zu schwierig waren
hoffe das durchs sdk noch viele gute versus karten kommen, und nicht nur son quark wie bei cs zombie, left 4 dead ist halt so aufgebaut das es ein anfang hat und ein ende das man erreichen muss, so wie ich die modder kenne, werden sie erstmal anfangen haufen arenen zu bauen wo man einfach welle um welle zombies wegballert, was doch ziemlich öde währe
dark_inferno schrieb am
wer unbedingt videos und infos zum neuen survivor pack haben will(und einigermaßen gutes englisch kann) der sollte in 21 stunden auf gametrailers gttv angucken... dort werden erstmals mehr infos und videos gezeigt zum survivors pack
Grauer_Prophet schrieb am
freu mich darauf hoffe wir warten auf der Konsole nicht so lang wie auf das TF2 uptade
schrieb am

Facebook

Google+