Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead: Erweiterung datiert

Im Rahmen einer Vorschau zur Left 4 Dead -Erweiterung schreibt IGN, dass diese voraussichtlich vor dem 21. April veröffentlich werden und weiterhin kostenlos bleiben soll. Zusätzlich plant Valve die Veröffentlichung einer Critics Choice Edition, in der die Erweiterung zusammen mit dem Hauptspiel angeboten wird. PC-User können sich außerdem über einen Editor freuen, mit dem sich selbst MODs erstellen lassen. 

Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

Funfab schrieb am
wenns kostenlos ist könnten sich da viele eine scheibe abschneiden (z.b. die von Fable 2) kostet sonst nämlich immer was :?
RuNN!nG J!m schrieb am
Den Survival-Modus der neu dazu kommt, finde ich persönlich nicht so interessant.
Unmengen von Gegnern zerfetzen, bis man irgendwann abkratzt, klingt lanweilig.
Aber vielleicht machts ja doch Spaß,wenn ich es erstmal gespielt habe.
Hätte mir lieber 1-2 neue Kampagnen gewünscht.
Aber zum Glück gibt es dank SDK ja neue Maps von der Community (Hoffentlich taugen die auch was)
Hoffentlich kommt dann auch gleich noch'n Bugfix für die Archivements.
Glaube kaum,dass ich es jemals mehrmals schaffe in einer ganzen Kampagne nicht einmal getroffen zu werden^^
Naja,mal abwarten und solange Tee trinken
?dit: Wegen "kostenlos"
Hatte nicht irgendein DLC für TF2 auf der Xbox360 Geld gekostet ?
Dadurch kamen wohl Gerüchte auf,dass es bei left4dead genauso sein würde für die 360ler.
Deshalb erwähnt man es wohl jetzt in jeder Nachricht.
trineas schrieb am
Linden hat geschrieben:Ich freu mich auf die Erweiterung, wird auch langsam Zeit. :D Was mich aber ein wenig stört ist die Wortwahl.
"...weiterhin kostenlos bleiben soll." Das klingt so nach "wir sind uns noch nicht ganz sicher..."
Es wurde längst offiziell bestätigt, dass es kostenlos ist. Keine Ahnung wieso der Redakteur das hier so komisch formuliert.
Hier übrigens mehr Infos zum DLC: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6668
Armcommander schrieb am
Wer kommt bitte immer noch auf die Idee, dass das Ding was kosten wird?
Sogar in den offiziellen Foren haben sie schon vor Wochen gesagt, dass es zu 100% nichts kosten wird.
schrieb am

Facebook

Google+