Left 4 Dead: Demo-Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead: Demo-Freitag

Auch wenn sich Left 4 Dead bereits millionenfach verkauft hat, so möchte Valve doch weitere potenzielle Interessenten anlocken. Um die Veröffentlichung des Survival Packs zu feiern, kündigte das Studio jetzt einen weiteren Demo-Tag an, an dem das komplette Spiel angetestet werden kann.

Die Demo-Periode beginnt am Freitag um 1 Uhr nachts hiesiger Zeit und endet 24 Stunden später. Spieler, die jene Zeit nicht mit den Herunterladen des Shooters verschwenden wollen, können bereits jetzt mit dem Pre-load anfangen.

Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

steamx schrieb am
der demo-freitag ist sicher nur für die steam version. hätte die demo gerne mal auf der 360 gespielt
Avatar schrieb am
hier bekommste nen uncut-key für 16.99
musst das spiel dann halt über steam laden
Vittras schrieb am
@ Avatar
Du hast natürlich recht, überlege ohnehin schon seit längerem mir das Spiel bei amazon.co.uk zu bestellen. Steam bietet mir für mich keinen Vorteil, ich stell mir lieber das Spiel ins Regal, aber das ist ein anderes Thema...
Mein Comment war aber rein auf die Steam-Promoaktion bezogen und da wirst du ohne Tricks vermutlich nicht an der deutschen Version vorbei kommen.
Gruß
Vittras
Avatar schrieb am
Vittras hat geschrieben:An sich keine schlechte Idee, dumm nur dass man als User mit deutscher IP nur die kastrierte Version bekommt, egal wie alt man ist und wieviele Kreditkarten man hat...
was heißt "nur"
gibt doch genug alternativen um es sich uncut zu besorgen
sei es online oder im laden
trineas schrieb am
Unrockstar007 hat geschrieben:Mich würde aber auch mal interessieren, wie oft "Left 4 Dead" über Steam gekauft wurde, schließlich sind die 2,5 Mille ja nur Handel.
Solche Informationen veröffentlicht Valve nicht, weder zu Left 4 Dead noch zu irgend einem anderen Spiel über Steam. Und da sich Valve komplett im Privatbesitz befindet, gibt es auch keinerlei Quartalsberichte oder ähnliches für die Shareholder, wo man so etwas erfahren könnte.
PS: Ich bin ziemlich sicher es ist 2.00 Uhr Nachts: Wir sind GMT +2 (wegen Sommerzeit).
schrieb am

Facebook

Google+