Left 4 Dead
05.08.2009 13:34, Julian Dasgupta

DLC-Nachschub

Neben den Arbeiten an Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) 2 scheint man bei Valve noch die Zeit gefunden zu haben, ein weiteres Zusatzpaket für Left 4 Dead zu produzieren.

Crash Course ist zwischen der No Mercy-Kampagne und Death Toll angesiedelt und wartet mit neuen Karten für alle Modi auf. Der Fokus liege aber darauf, ein "komplettes Versus-Modus-Erlebnis in 30 Minuten" zu bieten. Auch die eine oder andere Balancing-Änderung werde es geben.

Crash Course wird im September erscheinen. Im Gegensatz zum ersten Zusatzpaket, das auch auf der Xbox 360 kostenlos veröffentlicht wurde, müssen Konsolenbesitzer dieses Mal 560 Microsoft-Punkte hinblättern. PC-Nutzern stellt Valve die Karten wie gewohnt nicht in Rechnung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.