Left 4 Dead
23.09.2009 08:03, Julian Dasgupta

Crash Course datiert

Mit Crash Course werkelt Valve bekanntermaßen am nächsten Download-Paket für Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) . Das Paket umfasst Survival-Karten und eine Koop-Kampagne, laut Angaben des Herstellers geht es aber vor allem darum, "ein Versus-Erlebnis zu bieten, das weniger als 30 Minuten dauert. Auch die Spielbalance soll leicht verändert werden.

Wer sich auf den Nachschub freut, sollte sich den 29. September vormerken: Dann nämlich wird Crash Course für PC und Xbox 360 veröffentlicht. PC-Nutzer kommen wie üblich kostenlos in den Genuss der Zusatzinhalte; Konsolenbesitzer müssen 560 Microsoft-Punkte löhnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.