Dadurch soll verhindert werden,dass z.B. 4 Freunde in einer Lobby auf 4 zufällige Spieler warten und sie dann in Grund und Boden stampfen.56er hat geschrieben:Hatte eigentlich wenig Ärger mit solchen Leuten, also muss ich sagen, das ich die Funktion des Updates nicht wirklich verstehen kann.weniger leaver = gut!
Da es nicht immer leicht ist ein anderes team zu finden, müssen die Publicspieler dran glauben.
Mit dieser Funktion gibt es endlich 'ne Lösung.
Wird aber trotzdem noch einige geben,die zu 4. gegen Publicspieler spielen werden,weil sie gegen ein anderes "richtiges" Team keine Chance haben und sie das gefühl brauchen,das man bekommt,wenn man ein anderes Team richtig fertig macht...
Kann mr garnicht vorstellen,dass du wenig ärger mit Leavern hattest.
Wenn ich mal 'n Public-Game spiele,dann sind mindestens nach der 1.Runde die Hälfte vom Verliererteam weg.
Meistens wird maximal bis zum 2-3 Level gespielt,spätestens dann darf man wieder von vorne anfangen,weil der Rest auch abhaut.
Es gibt richtig viele Spieler,die schlechte Verlieren sind und das fällt bei L4D sehr oft auf.
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?dit:
Wie schon gedacht,gibt es immer noch "Teams",die Publicspieler auseinander nehmen trotz 4vs4-Funktion
Gerade zufällig einen laufendem Spiel beigetretten,wo nurnoch 1er im Infectedteam war und dann einfach mal in das Steam-Profil eines Gegners geschaut.
Die 4 im Gegnerteam waren befreundet
Denken sich wohl "Bevor wir nachher gegen ein anderes Team spielen,die das Spiel können und wir dann garkeinen Spass haben,weil wir verlieren,holen wir uns einfach einen geschenkten Sieg und haben jede menge Spass "